Anreise, Schlüssel, Passwörter und Co...
  • Ab welcher Uhrzeit können wir am Anreisetag ins Haus?
    Wenn nicht anders vereinbart ist die normale Anreisezeit ab 15:00 Uhr. Wenn die Gegebenheiten es zulassen, können Sie nach Absprache mit dem Hausservice zu einer anderen vereinbarten Zeit anreisen. Sollten Sie durch die Verkehrslage bei der Anreise deutlich früher/später ankommen, so kontaktieren Sie bitte unseren Hausservice rechtzeitig. Im Falle einer früheren Anreise können Sie eventuell schon den Außenbereich benutzen (Terrasse/Pool), solange das Haus noch gereinigt wird (nach Absprache). Bitte haben Sie Verständnis, wenn das nicht immer möglich ist.
  • Woher bekommen wir den Hausschlüssel?
    Unser Hausservice wird Ihnen den Schlüssel für die Villa sowie die Fernbedienung für die Toreinfahrt aushändigen. Er wird Ihnen eine kleine Einweisung in die Villa geben und all ihre Fragen beantworten.
  • Woher bekommen wir den Schlüssel für das WLAN?
    Der Zugangscode für das WiFI wird Ihnen bei der Hausübergabe am Anreisetag mitgeteilt.
  • Können wir das Gartenhaus nutzen, um unsere Fahrräder abzustellen?
    Das ist in der Regel möglich, bitte kontaktieren Sie unseren Hausservice vor der Anreise, wenn Sie Fahrräder oder andere Wertgegenstände dabei haben, die sie ins Gartenhaus verschließen möchten.
Termine
  • Wann wird der Pool gereinigt?
    Aktuell kommt der Hausservice am Freitag, um den Pool zu reinigen und die Wasserqualität zu prüfen.
  • Wann wird der Rasen gemäht?
    Aktuell kommt der Hausservice am Freitag, um den Garten zu pflegen und den Rasen zu mähen.
  • Wann werden die Reststoff- und Müllbehälter geleert?
    Derzeit werden die Reststoffe und der Müll mittwochs abgeholt. Bei Problemen mit der Kapazität der Tonnen, bitte den Hausservice kontaktieren.